Print
DeutschEnglisch

Pressestimmen

"Dieses exzellente Instrumentalquartett kann duftige Lyrismen spinnen, aber auch geradezu orchestrale Wucht und Dramatik entwickeln."
Kleine Zeitung


"The members of the ensemble play with an intimate connectivity full of controlled zest."


"...die vom "quintett.wien" und dem "Mozart-Ensemble der Wiener Volksoper" gestaltete erste "styriarte"-Matinee im Schloss Eggenberg war geprägt von homogener Artiklation, Intonationssicherheit und musikalischem Impetus aller neun Bläser und Streicher. Der beziehungsvolle Titel ("Zauberflöte") galt nicht nur dem Flötisten, dessen Soli... indes den berühmten "Funken" überspringen ließen."
Kleine Zeitung (Walther Neumann)


Es besteht kein Zweifel hinsichtlich des vom Ensemble unter Beweis gestellten Niveaus, seiner Perfektion in Stil, Synchronität und der hervorragenden individuellen Könnerschaft."
Noticias (Argentinien)